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Abnehmen? Das solltest du essen!

Full Day Of Eating - Abnehmen

Schmelzende Fettpolster, schwindender Bauchumfang und Hosen, die von Woche zu Woche enger geschnallt werden müssen… Bei einer effektiven Diät treten schnell sichtbare Erfolge ein, was sich positiv auf das eigene Selbstbewusstsein und Allgemeinbefinden auswirkt. Auch ihr habt euren Rettungsringen den Kampf angesagt und wollt erfolgreich Abnehmen?

Dann empfehlen wir euch Rezepte mit wenigen Kalorien von fitmeals. Sie schaffen eine perfekte Grundlage zur Fettverbrennung, da sie euer Cardio Training und Krafteinheiten mit den richtigen Nährstoffen ergänzen. Der Schlüssel zum Erfolg ist jedoch weder das Training, noch die Ernährung. Ihr müsst dauerhaft motiviert sein, um euer festgelegtes Ziel am Ende auch zu erreichen.

Deshalb überzeugen unsere Abnehmrezepte neben vielen hochwertigen Inhaltsstoffen vor Allem durch einen verdammt leckeren Geschmack. So erreicht ihr euer Kaloriendefizit mit links und könnt trotzdem in vollen Zügen schlemmen. Wie dies in der Praxis aussehen kann, erfahrt ihr bei unserem Full Day Of Eating – Abnehmen.


 

Ernährungsplan Abnehmen – Superfrühstück mit Low Carb Müsli und Pancakes

Wenn ihr Fett verbrennen und euer Gewicht langfristig halten wollt, sind geregelte Mahlzeiten von besonderer Bedeutung. Dies beginnt mit einem herzhaften Frühstück, das eine gute Grundlage für den Tag schafft. Wer morgens die Akkus seines Körpers mit gesunden Inhaltsstoffen auflädt, hat mehr Energie für den Tag und schützt sich selbst vor Heißhungerattacken. Gebt Junkfood keine Chance.

Gönnt euch stattdessen ein Low Carb Müsli aus dem fitmeals Shop. „Ausgleich“ gehört zu unseren Bestsellern und versorgt euch mit genügend Energie, liefert gesunde Fettsäuren und wertvolles Eiweiß.

Als zweiten Baustein für unseren Abnehmen Ernährungsplan legen wir euch schmackhafte Süßkartoffelpancakes ans Herz. Stürzt euch ins vegane, gesunde und kristallzuckerfreie Vergnügen aus Süßkartoffeln, Hafermilch, Dinkelmehl und Kokosblütenzucker. Als Topping eignen sich frische Beeren und Früchte. Klingt verführerisch? Ist es auch und das mit weniger als 500 Kalorien pro Portion. Hier geht es zum Rezept.

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Abnehmrezepte Mittagessen – wrap dich schlank!

Ihr wart überrascht von der großen Sattmacherportion zum Frühstück? Dann freut euch aufs Mittagessen. Denn dann warten leckere Low Carb Wraps im Tex-Mex-Style darauf, von euch verspeist zu werden. Diese werden durch eine Mischung aus Leinsamenmehl, Chiasamen und Flosamenschalen hergestellt, wobei zwei Stück nur etwas über 200 Kalorien auf eure Rippen befördern. Glaubt ihr nicht? Überzeugt euch selbst.

Gefüllt mit leckerer Guacamole und frischem Gemüse, avancieren unsere Low Carb Wraps zu einem echten Highlight – sowohl geschmacklich als auch ernährungstechnisch. Wahlweise könnt ihr auch Fisch und Fleisch hineinpacken. Es handelt sich um eines der schnellsten und flexibelsten Rezepte mit wenigen Kalorien. Darüber hinaus verschafft euch dieses Mittagessen einen zusätzlichen Protein Schub. Das Rezept findet ihr hier.

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Pizza zum Abendessen? Kein Problem mit unseren Abnehmrezepten

Hand aufs Herz: Jeder Mensch liebt Pizza. Lecker und herzhaft im Geschmack, handelt es sich bei dieser italienischen Köstlichkeit in der Regel um eine echte Kalorienbombe. Sie hat deshalb in Deinem Abnehmen Ernährungsplan keinen Platz? Falsch gedacht! Ein Leben ohne Pizza ist nur halb so schön, weshalb wir uns richtig ins Zeug gelegt und eine Lösung für dieses Problem gefunden haben: Zieht euch eine Low Carb Leinsamen Pizza rein, hergestellt nach unserem Rezept!

Diese enthält nur halb so viele Kalorien wie der Klassiker vom Italiener um die Ecke, schmeckt aber mindestens genauso gut. Und als wäre das noch nicht genug, handelt es sich bei diesem Abnehmrezept um eine wahre Eiweißkanone – perfekt um schon bald einen schlanken, athletischen Körper zu erreichen. Ihre mediterrane Note erreicht die Low Carb Pizza durch eine Tomatensauce aus passierten Tomaten, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Oregano. Den Belag könnt ihr bei selbstverständlich frei wählen. Von Salami bis Artischocke ist alles möglich. Klickt euch rein.

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Ernährungsplan Abnehmen – Süßes für den kleinen Hunger zwischendurch

Wie ihr seht ist es kein Problem, abzunehmen und trotzdem ordentlich reinzuhauen. Mit diesen drei Mahlzeiten seid ihr bestens gerüstet für Alltag und Sport. Sollte euch das nicht reichen, haben wir noch einige Naschereien für zwischendurch in der Hinterhand.

Falls euch nachmittags ein wenig der Magen knurrt, sind unsere Low Fat Müsli Riegel geradezu ideal. Sie enthalten nur wenig Fett, machen satt und überzeugen durch eine sehr geringe Kaloriendichte. Da lacht das Herz und ihr könnt bedenkenlos Naschen.

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Als Dessert für nach dem Abendessen solltet ihr definitiv unseren Chiasamen Pudding ausprobieren. Auch er besticht durch eine Top Kalorienbilanz und liefert euch noch etwas Eiweiß vor dem Schlafen gehen. So macht Abnehmen Spaß. Viel Vergnügen beim Nachkochen und Gewicht verlieren - Eat Fit. Be Fit.

Chia-Samen-Pudding-Di-t-Snack

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