Ananas-Bananen-Smoothibowl

Ananas-Bananen-Smoothiebowl

Ananas Smoothie Bowl

Nährwerte

pro Bowl
537 Kcal
57g KH
21g FETT
36g Eiweiß

ZUTATEN

-
+
Alles in den Warenkorb
150 150 g Ananas
1 1 große Banane
125 125 ml pflanzliche Milch
1 1 Becher Müsli z.B. Motivation

ANANAS SMOOTHIE BOWL

Die Smoothie Bowl ist in aller Munde und einer der absoluten Food Trends 2018.

Wie noch nicht probiert? Dann wird es aber höchste Zeit, denn unser Ananas-Bananen-Hero Smoothie Bowl ist deine super leckere Frühstücksalternative zu normalem Toastbrot. ;)  

Bei unserem Rezept handelt es sich um einen Smoothie der eine besonders feine und feste Konsistenz besitzt. Geschlemmt wird also bestenfalls mit einem Löffel. Als Grundlage haben wir  Ananas und Banane gewählt, jedoch kannst du auch dein Lieblingsobst, oder auch Gemüse verwenden. Die Toppings sind selbstverständlich auch frei wählbar, wir haben für den Energy Boost heute mal mit unserem Müsli Motivation geTOPPT! 

Zubereitung: 

  1. Die Ananas schälen und in grobe Stücke schneiden und in den Mixer geben.

  2. Die Banane und die pflanzliche Milch (Reis-, Soja- oder Mandelmilch) hinzugeben und alles gut mixen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Wenn ihr eine dickere Konsistenz haben möchtet, dann gebt ihr einfach gequollene Chiasamen hinzu.

  3. Den Smoothie in eine Bowl füllen und das Müsli eurer Wahl drüberstreuen. 

  4. Als weitere Toppings eignen sich auch: Kokosraspeln, getrocknete Früchte, frische Früchte oder auch Nussmuse

Tipp: Wir empfehlen unser Müsli Motivation für extra Power am Morgen, selbstverständlich könnt Ihr auch ein anderes Müsli mit verwertbaren Superfoods, Haferfolcken und Nüssen verwenden.

 

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Nachmachen :)

Wie hat es dir geschmeckt? Schick uns doch einfach ein Foto von deiner leckeren Kreation. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

zurück zur Rezept Übersicht