Filter schließen
Rezepte via Whatsapp erhalten Jetzt anmelden!

Gesunde Rezepte zum Nachkochen

fitmeals Fit-Rezepte sind leicht, gesund- und mit speziellen Superfood Zutaten oft auch lecker exotisch!

Aber egal ob es euch kulinarisch mal wieder so richtig in die Ferne zieht, oder ob ihr lieber deftig heimisch geniesst. Egal, ob ihr ein Gourmet mit Küchentalenten der Extraklasse seid, oder ob ihr es schafft selbst Wasser anbrennen zu lassen: unsere fitmeals Fit-Rezepte bieten jedem etwas. Je nach Anspruch und Geschmack liefern wir euch eine große Auswahl and gesunden Rezepten, die ihr selbst probieren könnt.

Überzeugt euch hier: so einfach geht gesunde Ernährung

Weihnachst Muffins

25 Min

Schoko Bananen Muffins

leicht

Mit diesen leckeren, winterlichen Protein-Muffins zauberst du ein echtes Highlight auf deine Adventstafel!

Low Carb Gebäck

30 Min

Low Carb Gewürz Muffins

leicht

Herbstliche Gewürz-Muffins. So verwertest du das übergebliebene Kürbisfleisch deiner grusel Halloween Kürbisse am besten. Ein Gaumen-schmaus für die kommende Halloween-Party

Berry Muffins

15 Min

Frühstücks Muffins

leicht

Frisches Frühstück für Eilige! Diese Muffins sind eine perfekte Alternative für alle, die morgens ihre Zeit auf die Sekunde genau takten. Super einfach und schnell am Abend zuzubereiten, um morgens die Zeit morgens für ein paar Minuten längeren Schlaf nutzen zu können.

Low Fat & vegan

15 Min

Bananen Kokos Muffins

leicht

Karibikflair - schnell, einfach und gesund!
Heute stellen wir euch das Rezept für unsere protein- und ballaststoffgeladenen Bananen-Kokos-Muffins vor.
Du möchtest vollen Geschmack - aber Low Carb und ohne Zucker? Dann ist dieses Rezept genau das Richtige für dich!

Lower Carb & Vegan

25 Min

Cheesecake Muffins

mittel

Käsekuchen muss keine Sünde sein. Unser veganes Cheescake Muffin Rezept schmeckt nicht nur fantastisch es passt auch perfekt in jeden gesunden Ernährungsplan. Zudem sehen die kleinen Käsekuchen auch noch verdammt gut aus.

Gesunder Genuss: So funktioniert optimale Fitnessernährung

Gesund sein ohne gesunde Ernährung- das funktioniert nicht. Gesund essen steigert die Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden. Aber was genau bedeutet gesund? Gesund, das heißt dem Körper genau das zu geben was er braucht. Gesund, das heißt auf Nährstoffe und Fette achtende, leichte Ernährung. Gesundes Essen beinhaltet die Wahl der richtigen Lebensmittel in der richtigen Kombination, zur richtigen Zeit.

Dabei gibt es kein Cookie-Cutter Prinzip, das auf alle zutrifft. Vielmehr ist gesunde Ernährung etwas sehr Individuelles, das jeder auf seine Persönlichkeit abstimmen kann. Das muss aber nicht immer auf Kosten des Geschmacks gehen. Denn für die optimale Ernährung gibt es einige Regeln, die euch helfen gesund zu essen und es obendrein so richtig zu genießen.
Gesund kann schon mit ein paar Kniffen und Tipps ein wahrer Genuss sein.

Pop-Up-News-Neu

Zur Newsletter Anmeldung