Filter schließen
Rezepte via Whatsapp erhalten Jetzt anmelden!

Gesunde Rezepte zum Nachkochen

fitmeals Fit-Rezepte sind leicht, gesund- und mit speziellen Superfood Zutaten oft auch lecker exotisch!

Aber egal ob es euch kulinarisch mal wieder so richtig in die Ferne zieht, oder ob ihr lieber deftig heimisch geniesst. Egal, ob ihr ein Gourmet mit Küchentalenten der Extraklasse seid, oder ob ihr es schafft selbst Wasser anbrennen zu lassen: unsere fitmeals Fit-Rezepte bieten jedem etwas. Je nach Anspruch und Geschmack liefern wir euch eine große Auswahl and gesunden Rezepten, die ihr selbst probieren könnt.

Überzeugt euch hier: so einfach geht gesunde Ernährung

Eiweiß Shake

10 Min

Aloe Vera Protein Shake

leicht

Heute haben wir ein besonders leckeres und gesundheitsförderndes Rezept für dich! Aloe Vera zählt zu den beliebtesten Heilpflanzen, was sie in erster Linie ihrer Vielseitigkeit zu verdanken hat.
Es gibt fast keine Gesundheitsbeschwerde, zu deren Behandlung und Linderung der Symptome das Wundergewächs nicht erfolgreich verwendet werden kann. Sie hebt unser Energieniveau, hilft bei der Verdauung, bei Entgiftungskuren, beim Abnehmen uvm.

Whey Protein Shake

5 Min

Spekulatius Shake

leicht

Die einen lieben Ihn die anderen können damit einfach nichts anfangen Spekulatius, der Trend-Keks zu Weihnachten. Wir haben heute einen leckeren Spekulatius Protein Shake Rezept für dich. Das bedeutet also Wehinachtsfeeling plus die volle Ladung Protein. Was gibt es schöneres in der kalten Jahreszeit!

Gesunder Genuss: So funktioniert optimale Fitnessernährung

Gesund sein ohne gesunde Ernährung- das funktioniert nicht. Gesund essen steigert die Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden. Aber was genau bedeutet gesund? Gesund, das heißt dem Körper genau das zu geben was er braucht. Gesund, das heißt auf Nährstoffe und Fette achtende, leichte Ernährung. Gesundes Essen beinhaltet die Wahl der richtigen Lebensmittel in der richtigen Kombination, zur richtigen Zeit.

Dabei gibt es kein Cookie-Cutter Prinzip, das auf alle zutrifft. Vielmehr ist gesunde Ernährung etwas sehr Individuelles, das jeder auf seine Persönlichkeit abstimmen kann. Das muss aber nicht immer auf Kosten des Geschmacks gehen. Denn für die optimale Ernährung gibt es einige Regeln, die euch helfen gesund zu essen und es obendrein so richtig zu genießen.
Gesund kann schon mit ein paar Kniffen und Tipps ein wahrer Genuss sein.