Filter schließen
Rezepte via Whatsapp erhalten Jetzt anmelden!

Gesunde Rezepte zum Nachkochen

fitmeals Fit-Rezepte sind leicht, gesund- und mit speziellen Superfood Zutaten oft auch lecker exotisch!

Aber egal ob es euch kulinarisch mal wieder so richtig in die Ferne zieht, oder ob ihr lieber deftig heimisch geniesst. Egal, ob ihr ein Gourmet mit Küchentalenten der Extraklasse seid, oder ob ihr es schafft selbst Wasser anbrennen zu lassen: unsere fitmeals Fit-Rezepte bieten jedem etwas. Je nach Anspruch und Geschmack liefern wir euch eine große Auswahl and gesunden Rezepten, die ihr selbst probieren könnt.

Überzeugt euch hier: so einfach geht gesunde Ernährung

Lower Carb Snack

30 Min

Rucola Lachs Wraps

leicht

Fingerfood mal anders! Unser heutiges Rezept ist eine herzhafte Pancake-Variante mit Lachs und Rucola, die perfekt zum Frühstück oder Brunch passt und auch als schneller Partysnack begeistert!
Lachs unterstützt den Aufbau deiner Muskulatur und die Verbrennung von Fett. Zudem zählt er zu den gesündesten Speisefischen und schmeckt köstlich. Auch Rucola ist aus der modernen, gesunden Küche nicht mehr wegzudenken. Das Blattgemüse stärkt dein Herz-Gefäß-System, wirkt krebshemmend und schmeckt super aromatisch!

Barbecue Wraps

20 Min

Pulled Pork Wraps

mittel

Bring mexikanisch - texanischen Flair auf deinen Esstisch und probiere unbedingt unsere Barbecue Pulled Pork Wraps aus. Der bunte Mix in den Teigtaschen bringt zudem noch eine gute Ecke natürliches Eiweiß mit sich. Das lustige Schlemmen, dippen kann beginnen!

Mittag oder Abendessen

25 min.

Low Carb Wraps

leicht

Tex Mex Low Carb Wraps bringen mexikanischen Flair in deine Küche

Gesunder Genuss: So funktioniert optimale Fitnessernährung

Gesund sein ohne gesunde Ernährung- das funktioniert nicht. Gesund essen steigert die Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden. Aber was genau bedeutet gesund? Gesund, das heißt dem Körper genau das zu geben was er braucht. Gesund, das heißt auf Nährstoffe und Fette achtende, leichte Ernährung. Gesundes Essen beinhaltet die Wahl der richtigen Lebensmittel in der richtigen Kombination, zur richtigen Zeit.

Dabei gibt es kein Cookie-Cutter Prinzip, das auf alle zutrifft. Vielmehr ist gesunde Ernährung etwas sehr Individuelles, das jeder auf seine Persönlichkeit abstimmen kann. Das muss aber nicht immer auf Kosten des Geschmacks gehen. Denn für die optimale Ernährung gibt es einige Regeln, die euch helfen gesund zu essen und es obendrein so richtig zu genießen.
Gesund kann schon mit ein paar Kniffen und Tipps ein wahrer Genuss sein.